GAESTEBUCH
  Referat: Veranstaltungs- und Vergnuegungsdelikte

 

An dieser Stelle haben Sie Gelegenheit sich in unser Gaestebuch einzutragen. Selbstverstaendlich sind wir fuer Ihre Hinweise und Kritiken offen. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass wir uns vorbehalten, Eintragungen die gegen die guten Sitten verstossen, aus dem Gaestebuch zu entfernen.


Zur Zeit sind keine Einträge möglich.

Name: Franziska + Juliane Schramke

Datum: Montag, 31 August, 2009 um 18:39:01
Kommentar:
Vielen Dank nochmal für die Ergreifung des Heiratsschwindlers "Fummelralle" bei unserer elterlichen Silberhochzeit. :-D Alle waren begeistert und eure Prospekte sind auch schon am Mann. Für die Evakuierung der Gäste habt ihr unseren besonderen Dank - Das hätten wir niemals auf so lustige Weise geschafft. Man kann euch einfach nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Lauchhammer P.S.: Die Silberbraut wollte sich am nächsten Tag von ihrem betrügerischen Ehegatten trennen. ;-)

Name: Hinze,Mariana
Email: mama1601@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 Juni, 2009 um 20:07:29
Kommentar:
Hallo liebe Polizisten, euer Auftritt in der Alten Spitzmühle war phantastisch. Gern bleiben uns die ertsten Momente der Verwirrung in Erinnerung und wart mit ernster Mine im Einsatz- einfach super. Eure Darbiertungen waren sehr poeten- und abwechslungsreich, da blieb kein Lachmuskel ungenutzt. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen Euch noch viele solcher Auftritte Tausend Dank!

Name: Kurt Krüger

Datum: Dienstag, 23 Juni, 2009 um 11:21:13
Kommentar:
Hallo Ihr Wahnsinnigen, habe schön gelacht über Euch auf der Hausmesse der Berner GmbH am vorletzten Samstag in Berlin. Macht weiter so und greift richtig durch! :-) Kurt + Familie

Name: Schädlinge der Victoria Versicherung

Datum: Freitag, 23 Januar, 2009 um 17:35:08
Kommentar:
Hallo liebe Chaos-Cops!! Auch wir wollten uns noch (etwas nachträglich) ganz herzlich für die Sicherung unserer Veranstaltung bedanken und hoffen, dass Ihr Euch in Eurem Streifenwagen nicht noch eine Laufmasche in die Nylons gezogen habt... ;-) Eure Show war wirklich einsame Klasse und wir würden Euch nicht nur dem Polizeipräsidenten von Berlin für eine Inspektion empfehlen! Alles Gute und weiter so!

Name: Fam. Jürgen & Siegrun Kunze
Email: cpt.jkunze@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2008 um 11:45:43
Kommentar:
Hallo Chaos-Cops, mit Eurem Auftritt auf der Hochzeitsfeier unserer Tochter am 14.06.2008 wart Ihr einsame Spitze und nach Eurem „Abgang“ noch lange im Gespräch. Was nicht verwunderlich ist, denn die Lachmuskeln wurden bis auf das äußerste strapaziert. Hinterher wurden wir sehr oft gefragt, wie man Euch buchen kann. Diese Auskunft haben wir natürlich sofort und gerne gegeben, denn Ihr passt einfach in solche Feier hinein. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Euren gefahrvollen „Polizeieinsätzen“ wünscht Euch Fam. Kunze

Name: Jürgen Nenneker
Email: J.Nenneker@t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2007 um 18:20:10
Kommentar:
Hallo ihr beiden "Chaos-Cops", zunächst einmal recht herzlichen Dank für die absolut gelungene Darbietung während unserer nostalgischen Schlösser-Rundfahrt auf den Potsdamer Seen. Es war einfach köstlich und nach dem die erste Verwirrung bei einigen unserer Fußballer oder deren Frauen gewichen war, hatten wir ungemein viel Spass. Unsere Lachmuskeln wurden oftmals auf das äusserste strapaziert und auf der Rückfahrt im Bus wurde noch so manche Szene in Erinnerung gerufen. Unser "Nichtschwimmer" war übrigens immer wieder Hauptthema. Also nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute für euch. Mit sportlichem Gruß Angelika und Jürgen Nenneker

Name: Jana Karowski

Datum: Donnerstag, 20 September, 2007 um 20:11:01
Kommentar:
Liebe Chaos Cops, ich möchte mich nachträglich nochmal herzlich bei euch bedanken für den super schönen Auftritt am 28.7.2007, dem 60. Geburtstag meiner Mama. Sie hat sich sehr gefreut und die Gäste hatten eine Menge Spaß. Ich werde sicherlich auf euch zurück kommen!!! Danke.

Name: Jana Wiese

Datum: Montag, 10 September, 2007 um 11:37:03
Kommentar:
Hallo Chaos Cops, euer Erscheinen auf der Silberhochzeit meiner Schwester war super gelungen. Nach anfänglicher und wirklicher Verwirrung bei einigen Gästen und beim Silberpaar haben sich alle köstlich amüsiert! Sowas hatte selbst der "Dorfälteste" noch nicht erlebt. Mit Sicherheit buchen wir euch zu gegebenem Anlass wieder! Alles Gute weiterhin von Jana

Name: Michael Perrot

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 21:54:09
Kommentar:
Ahoi, vielen Dank für den Auftritt bei der Deutschen Flugsicherung in Langen. Das war superlustig.

Name: Christiane und Christine
Email: tinagund@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2007 um 21:23:19
Kommentar:
Hallo Chaos Cops, wir sind von unserer Hochzeitsreise zurück und möchten uns noch einmal bei Euch herzlich bedanken. Eure Show war einfach super und wir haben herzlich gelacht. Unsere Gäste wissen bis heute nicht wer Euch bestellt hat. Zur Siberhochzeit werden wir Euch auf alle Fälle wieder buchen ;-)))) Vielen Dank und weiterhin alles Gute Chris und Chris

Name: Schmidtke Werner
Email: schmidtkemichael@arcor.de

Datum: Samstag, 16 Juni, 2007 um 10:57:22
Kommentar:
Wir waren mit eurem Auftritt zum 70 Geburtstag meines Papas total begeistert.Alle Gäste waren überrascht von dem Auftritt und sind auch erst von echten Polizisten ausgegangen.Macht weiter so und nochmals vielen Dank Schmidtke

Name: W. Walter
Email: WiWalt@aol.com

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2007 um 17:46:52
Kommentar:
Hey Chaos Cops, gestern, am Samstag, den 12. Mai Anno 2007 habt ihr die Geburtstagsfeier meiner Schwester gerettet, die Gäste haben sich köstlich amüsiert, insbesondere die Frauen waren angesichts eines Mannes in Strapsen kaum noch zu halten. Überhaupt hat alles super geklappt, das Timing war ebenso prima, wie euer Auftritt. Nochmals vielen Dank. P.S. Die Gäste haben nach euer Kontaktmöglichkeit gefragt und ich habe sie gern weitergegeben. Beste Grüße, W. Walter


Name: Olli Malone
Email: oliver.malone@gtberlin.de

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 17:48:24
Kommentar:
Ein toller Auftritt, alle Gäste waren begeistert. Besonders gut hat der mehrfache und immer wechselnd komische Auftritt gefallen. Und: Euer brot war lecker ... :-)

Name: West-Festler Sulingen

Datum: Donnerstag, 27 April, 2006 um 14:22:12
Kommentar:
Ein dickes Lob an diese doch so "strengen" Polizisten. Ihr habt unser West-Fest trotz schlechten Wetters zu einem vollen Erfolg verholfen. Klasse Unterhaltung, viel Spaß und noch mehr fragende Gesichter unserer Besucher werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir kommen gern auf Euch wieder zurück, denn von solchen Polizisten lässt man sich doch gern verhaften!

Name: Fam. Baumgartner, Böblingen
Email: g.baumgartner@gmx.de

Datum: Montag, 6 Februar, 2006 um 10:14:43
Kommentar:
hallo Ihr zwei Verrückten Cops, habt uns ja gestern ziemlich auf den Arm genommen mit Eurer Einlage auf der Motoradausstellung in Sindelfingen... Prima unseren 3 jährigen auf zu hohe Geschwindigkeit beim Dreiradfahren hinzuweisen, das merkt er sich bestimmt und sein Punktekonto in Flensburg wird später geschont. ;-) Tolle Ideen habt Ihr um Leute erst zu schocken und dann einen Lachkrampf hervorzurufen... Weiter so! Toi, Toi, Toi für Euch! liebe Grüße aus Böblingen Fam. Baumgartner

Name: Manuela

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 16:52:42
Kommentar:
Hallo Ralf, hallo Tommy ich möchte euch nochmals danken für den klasse Auftritt zu meinem Geburtstag. Es wurde viel gelacht und das noch Tage später. Hier mal ein paar Sprüche, die von den Gästen losgelassen wurden: "Scheiße, ich habe zu Hause noch gesagt wir müssen unsere Ausweise einstecken." und "Wer hat sich denn nun wieder beschwert, wir sind doch gar nicht so laut" und "Die sind nicht echt, Berliner Polizisten sind für das Umland nicht zuständig" und "Kennst Du die? Ich glaube ich habe Sie schon mal hier irgendwo gesehen." und "Na Manuela nun mußt Du Dich wohl ausziehen" usw. usw. Allen die das Lesen kann ich nur sagen, der Spass ist es wert und ich würde es wieder tun. DANKE!!!

Name: http://www.sommerandfriends.de
Email: elmar.sommer@koeln.de

Datum: Dienstag, 22 Februar, 2005 um 14:29:00
Kommentar:
Sehr witzige Darbietung!!

Name: Denis Wobst
Email: dwobst@gmx.de

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 21:02:15
Kommentar:
Hey, hier gefällt es mir, aber ich muss trotzdem weiter, bin halt ein Wanderer zwischen den Seiten. Aber auch ein Wanderer geht manche Wege zweimal. Macht also weiter so und vielleicht eines Tages steh ich wieder vor der Tür. Grüsse aus der Oberlausitz brachte Denis vorbei. Webmaster von http://www.oberlausitz-erleben.de

Name: Bärbel Rüdrich

Datum: Sonntag, 1 August, 2004 um 19:18:23
Kommentar:
Bei unserer silbernen Hochzeit da lachte sich jeder das Maul breit. Die Chaos-Polizeier brachten Schwung in die Feier und war'n an dem Abend ein Highlight! Vielen Dank nochmal von Bärbel und Gerold aus Velten

Name: Marco Caspari
Email: mc@caspari-werbeagentur.de

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 17:48:42
Kommentar:
Ihr seid die Größten! Selten so gelacht. Wir bedanken uns nochmals, das Ihr Euch so genial in unser Konzept für die Roadshow der Berliner Flughäfen eingefügt habt. Wir buchen Euch bestimmt bald mal wieder. Ganz liebe Grüße von der ganzen Agentur aus Hannover! CASPARI werbeagentur, Hannover

Name: Dominik Steinhagen
Email: dominik@avmedienservice.de

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 12:35:47
Kommentar:
Klasse Show an unserer Sicherheitsschleuse, und natürlich im Kino! (Berliner Flugahfen-Roadshow) Werden Euch mit Freude weiterempfehlen oder selbst buchen! Viele Grüße aus HH Eure AVM-Crew Dominik

Name: Bettina + Susanne Roth
Email: DANDY_BETTINA@t-online.de

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 20:22:28
Kommentar:
SUPER, KLASSE, EINMALIG!DAS WAR VERDÄCHTIG SPITZE! Wir sind die Zwillinge vom 18.Oktober, auf dessen Party Sie sich Zugang verschafft haben, um nach dem Rechten zu sehen!Ganz dickes Lob, wir lachen heute noch bei dem Video! Super Show, danke für ein unvergessliches Erlebnis!Unsere Empfehlung!!!!!!!!!

Name: Gocher Autoprofis
Email: FBoemler@t-online.de

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 13:41:36
Kommentar:
Lieber Ralf, lieber Tommy, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die gute & professionelle Zusammenarbeit bei unseren Veranstaltungen am Niederrhein bedanken. Es gab in der Tat kein einziges Sicherheitsproblem mehr. Unsere Dorfpozilisten hatten einen ruhigen Abend! Ganz besonders hervor zu heben ist jedoch eure Kinderanimation. Die Kids waren restlos begeistert. Diese "Verkehrserziehung auf humorvolle Art" können wir nur wärmstens weiter empfehlen. Macht weiter so... Gruß Frank Bömler

Name: Dr. K.-H. Kühlbauer

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2003 um 19:24:42
Kommentar:
Hallo Chaos-Cops, danke für die prickelnde Unterhaltung zum Handwerkskammerfest in Caputh. Ich denke ich spreche für viele der Veranstaltungsteilnehmer... Viele Grüsse Dr. K.-H. Kühlbauer

Name: Knorri
Email: knorri1@aol.com

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 13:41:23
Kommentar:
PENES-PENES Hi Ralf geile Website, euer Auftritt zu Tottis und Knorris 40sten ist immer noch Gesprächsthema weil so perfekt und professionell. Vielen Dank noch Mal. Grüß Deine Truppe von Knorri

Name: Reiner Vogel

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 20:16:35
Kommentar:
Hallo Ihr zwei Chaoten, hab Euch im Internet aufgespürt... Ihr habt mich und meine Familie ja am 31.10. schön auf den Arm genommen, im Forum Köpenick (Automesse)! Ich war der jenige, welcher im Opel Vectra saß, als Ihr das "Ticket" ausgestellt habt... Ich dachte, was sind das denn für zwei "Vollidioten", welche an Ausstellungsfahrzeugen Falschparktickets ´ranheften. Waren Spitze Eure Gags! Viele Grüße von Fam. Vogel aus Berlin/ Mitte

Name: Vogel Entertainment, Bonn

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 09:07:08
Kommentar:
"Besonderes Highlight und erstmalig in der Kreisstadt: Die Berliner "Chaos-Cops". Die beiden Comedy-Experten in täuschend echter Polizeiuniform sorgten mit skurilem Humor dafür, dass in der Innenstadt alles seine Ordnung hatte - vor allem aber, dass es für die Festbesucher reichlich zu lachen gab." Diesen Ausschnitt aus der Westfälischen Rundschau vom 7.10.02 hiermit als Eintrag in Eurem Gästebuch. Wir danken Euch für die wiedermal gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen aus Bonn. Vogel Entertainment

Name: von Olnhausen Alexander
Email: olnsvf@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 11:02:54
Kommentar:
Hallo Ihr zwei Polizeiclowns, euere Show gestern Abned in Sankt Leon Rot (Baden) hat mir sehr sehr gut gefallen. Solch einen Eintrag verdient nicht jeder und ist aber in euerem Gästebuch längst überfällig. Unser Gespräch wurde abprupt durch eueren wichtigen Einsatz am Karikaturstand abgebrochen, sollte ich aber irgendwann nochmal in die Gelegenheit einer Show von euch anzusehen, kommen, zeige ich euch noch ein paar Ablege Techniken, Transportgriffe und Fesselungsgriffe. Schöne Grüße nach Berlin ihr wart Super

Name: Andrè
Email: www.andererblick.de

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 00:48:12
Kommentar:
Ziemlich lustig! War ja ooch nich anders zu erwarten. Stehe jederzeit für eventuelle Fotos oder "Make up Termine" zur Verfügung!!! (:::und immer schön trainieren!!!) ;o)

Name: POOM-ADee Knüt Semmelrogge
Email: info@berlin-artist.de

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 11:27:54
Kommentar:
werte golegin unt goleginnnennn isch krüße eusch fonn herzen kam aauuf eure seide als isch midachspause hadde scheen scheen neschtes treffen unsrer betriebswoleyball-manschaft ist am mondach dem 27.05. also bis dahin seit bereit liebe goleggen !!!!

Name: Erich Honnecker

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 11:55:30
Kommentar:
Isch weile zwar nischt mehr unter Eusch, oaber die Seiten san sehr sehr lustisch. Euer Honni

Name: Bernd

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 20:04:04
Kommentar:
Lustig Eure Webseiten.

Name: Chaos-Cops
Email: Info@Chaos-Cops.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 12:00:00
Kommentar:
Werter Besucher,

wir wuenschen Ihnen viel Spass auf unserer Website!


Die Chaos-Cops

...up!